Category

Die schönsten Wohn- und Dekoideen aus dem September

Next Post
Previous Post

Das ging schnell! Quasi über Nacht war er da, der Herbst. Die kalten Tage kamen dieses Jahr besonders überraschend – zumindest bei uns im Süden. Das erste Mal wurden bei uns die Heizungen angemacht, die Wintermäntel und Wollschals rausgeholt oder die dicken Decken im Wohnzimmer ausgebreitet. Den Blättern können wir draußen zusehen, wie sie langsam gelb, orange und rot werden und sogar erste Kastanien fallen hier und da von den Bäumen. Auf SoLebIch konnten wir auch erste Einblicke in den Inter…

Next Post
Previous Post
Tags

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
Close
Close

Adblock Detected

Please consider supporting us by disabling your ad blocker